Neue Version des Access Token Managers in Planung

Eigentlich hatte ich vor, diese Woche eine neue Version des Access Token Managers online zu stellen, aber leider konnte ich mir nicht genug Zeit nehmen, zudem gibt es noch einige technische Probleme, die ich noch nicht lösen konnte. Aber im Juni wird das bestimmt fertig – u.a. werden die „Scopes“ von Facebook aktualisiert und viele „Scopes“ der Google APIs direkt auswählbar sein. Zudem wird die Ausgabe der Access-Tokens (insbesondere bei Facebook-Seiten) optimiert. Wünsche für weitere Funktionen können gerne hier als Kommentar oder mir direkt per Mail gepostet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Access Token Generator veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neue Version des Access Token Managers in Planung

  1. Simon A. Frank sagt:

    Das hat etwas länger gebraucht als gedacht, jetzt ist es fertig: http://frank-it-beratung.com/blog/access-token-manager/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.